Helfer gesucht

Ausstehende Arbeitsdienste

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wir brauchen Eure Unterstützung bei Arbeitsdiensten. Am Samstag, den 08. Juni, 9:00 Uhr steht eine Standreinigung des Pistolenstand`s an. Vorbereitung auf die anstehende Standabnahme!

Der Kugelfang muss gereinigt werden, die Verkleidung des Kugelfang`s muss instandgesetzt werden und eine Grundreinigung des kompletten Schießstandes wird durchgeführt. Mit 6-7 Schützen ist das bis 11:30 Uhr erledigt.

Am Samstag, den 22. Juni, 9:00 Uhr werden wir die Hecke schneiden als Vorbereitung für unser Grillfest. Wenn möglich bitte eine Heckenschere und Verlängerung mitbringen da wir nur drei Heckenscheren haben. Mit genügend Helfern werden wir gegen 11:30 Uhr fertig sein.

Unser Grillfest findet am 06. & 07 Juli statt. Hier brauchen wir Unterstützung am Grill, Ausschank, Kuchenspenden, Kuchenverkauf, Bedienungen sowie zum Auf- und Abbau. Bitte den Termin vormerken.

Die Listen zum Eintragen für Standreinigung und Heckenschneiden hängen im Schützenhaus an der Tür aus. Ihr könnt Euch auch bei mir melden, ich trage Euch dann in die Liste ein. Für die Unterstützung zum Grillfest werde ich mich Anfang - Mitte Juni nochmal bei Euch melden, um die finale Planung mit Euch abzustimmen.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, denn nur mit Eurer Unterstützung können wir unseren Verein am Laufen halten. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht bei unseren Helfern.

Wie unser Ehrenvorstand Werner Prell (selig) immer sagte: Viele Hände machen ein schnelles Ende.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung

Mit sportlichen Grüßen

Thomas